In Deutsch

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp (deutscher Pfarrer und Hydrotherapeut, 1821-1897).

Gesundheit ist die unbezahlbare Gabe der Natur, die uns, Menschen, von den ersten Tagen gegeben wird. Aber dieses Geschenk wird leider oft nicht geschätzt. Und über die Folgen wird dabei gar nicht gedacht. Dazu kommen noch moderne Lebensbedingungen, schlechte Ökologie, eine minderwertige Ernährung, die die Gesundheitssituation nur verschlechtern. Noch Hippokrates sagte: „Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.“

Nun kommen die Krankheiten. Wir setzen die Hoffnungen auf Medizin. Und werden in meisten Fällen nicht gesünder.

Bevor wir selbst die eigene Verantwortung auf uns nicht nehmen und nicht lernen, die Gesundheit zu erhalten und vernünftig zu unterstützen, werden keine Errungenschaften der Medizin uns unsere Gesundheit wiedergeben können.

Die Experten sind sich in einem einig: es gibt einige Faktoren, die eine entscheidende Rolle in der Gesundheitserhaltung spielen. Den zu folgen ist gar nicht schwer.

Coral Club International gibt ein deutliches System der Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit. Von Medizinern und Ärzten, Wissenschaftlern und Experten in der Gesundheit  wurde ein klares und sachkundiges Gesundheitskonzept entwickelt, das auf den Naturgesetzen, langjähriger Erfahrungen und Wissen basiert. Hauptziel ist: die eigenen Kräfte des Menschen zu aktivieren, damit sie selbst innere und äußere Probleme bekämpfen und aktiv lebenslang bleiben.

Mit diesem Konzept ist es möglich die Wasserbalance im Körper zu normalisieren, alle Organe zu entschlacken und zu entgiften, jede Zelle zu schützen und optimal zu ernähren, damit sie das hohe Energieniveau aufbauen können.

Auf unserer Webseite können Sie solche einzigartigen Produkten von Coral Club kennenlernen und bestellen wie  Coral Calcium Coral-Mine, Microhydrin , Program 2 Colo Vada Plus (Programm 2 Colo-Vada Plus). Diese und viele andere Produkte erschien dank Nobelpreisträger, sowie anderen großen Wissenschaftler aus der ganzen Welt, was für die Qualität und Wirksamkeit des Produkts spricht.

Wir sind die unabhängigen Vertriebspartner von Coral Club International in Deutschland und Europa.

Möchten Sie mehr wissen? Hier sind unsere Kontakte:

Andrey Wirz
Coral Club International
0157-84431599

andreywirz@gmail.com

Coral Club Deutschland

Recent Posts
Showing 5 comments

Leave a Comment

Напишите нам

Нас сейчас нет на месте. Но Вы можете послать нам электронное письмо, и мы ответим Вам как можно скорее.

protein Created with Sketch. 0